Samstag, 1. August 2009

Mein offizieller Start

Hi,

ihr habt sicher schon in der Überschrift gelesen worum es hier geht. Vielleicht habt ihr auch schon die ein oder andere Seite/Blog über dieses Thema gefunden. Ich will es trotzdem hier dokumentieren denn es gehört ja schliesslich zu meinem Selbstversuch dazu.

Ich beschäftige mich bisher so ca. eine Woche mit diesem Thema. Wer träumt nicht davon das schnelle Geld nebenher zu machen...ich tue es jedenfalls nachwievor ;)
Und das trotz der ganzen dubiosen und oft sehr zweifelhaften Angebote wie z.B. 3000 € pro Woche, 2000 € nebenher, Millionär in 2 Jahren, bla bla bla...

In der letzten Woche habe ich noch nicht viel von dem gelesenen umgesetzt, weil ich gemerkt habe das es doch immer mehr informationen wurden und ich mich anfing mit meinen Ideen zu überschlagen. Das hat natürlich dazu geführt das überhaupt nichts passiert ist (Ausser 0,08 € die ich verdient hab)

Ich hatte zwar viele Informationen gesammelt. Doch waren sie alle total ungeordnet, oft nur angerissene Themen und/oder Schlagwörter und keine Struktur zu erkennen. Aber ich wollte eben kein Geld dafür ausgeben und hab mir deshalb alle Infos die ich kriegen konnte aus den verschiedensten Stellen zusammengesucht.

Nach verschiedenen Erfahrungsberichten, Foren- und Blogeinträgen hab ich mich dazu entschieden mir eine Art Leitfaden zu besorgen dem ich einfach nur folgen muss. Denn 1. bin ich zu faul alles zu orden, die ganze Zeit zu lesen und zweitens bin ich zu ungeduldig. Und ich weiß, dass falls ich nicht schnell einen kleinen Erfolg sehe, ich es wieder aufgeben werde.

Daher hab ich mir nach längerer Recherche bei Der Reiche Sack
das dort angepriesene und oft so hochgelobte ebook bestellt. Denn es versprach genau den Leitfaden, bzw. die Anleitung nach der ich auf der Suche war.

Ich habe es durchgelesen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich nicht eine Minute über das Geld ärgere das ich dafür investiert habe. Denn alles was ich bisher gelesen habe ist dort klar gegliedert und professionell zusammengefasst. Und viele Informationen und Ideen kannte ich noch gar nicht. Am meißten freue ich mich darüber, dass dieses ebook nicht so geschrieben ist wie andere ebooks. Normaler Weise ist es nämlich so, dass die ach so tollen kostenlosen ebooks nichts anderes als Werbung für die Nachfolge-ebooks sind, die dann natürlich kostenpflichtig sind. Das ist bei diesem ebook nicht so. Auch werde ich nicht zugespammt wie von dem ein oder anderen Anbieter. Kompliment. Gefällt mir.

Die Schritte sind logisch nachvollziehbar und recht einfach gehalten. Ich werde nun alles schritt für Schritt befolgen und sehen was passiert. Natürlich halte ich Euch auf dem laufenden...